Deckrüde „Golden Diamond`s Nobel“




Nobel ist ein sehr souveräner und charaktervoller Rüde, ausgeglichen, schmusig und freundlich zu jedermann, egal ob Mensch oder Tier. Ausserdem ist er -als typischer Pyrenäenberghund- sehr wachsam.
Auf Ausstellungen wurde er verschiedentlich vorgestellt. Seit Oktober 2015 ist er VDH- u. KFUH - Champion.
Nobel ist als Deckrüde auf Lebenszeit angekört.

Wurftag: 21. November 2012
Größe: 76 cm
HD: A
OCD: frei
ED: frei
DOK (Augen): ohne Befund
Genomische Zuchtwerte lt. Gen-Untersuchung der TiHo Hannover:
HD: 74 OCD: 107 PL: 85
Genomische Werte für Degenerative Myelopathie (DM):
100/100 = kein Risiko für DM

Nobel hat bisher fünfmal erfolgreich gedeckt. Er steht aufgrund seiner gesundheitlichen Werte und einer zusätzlich durchgeführten Herzuntersuchung für weitere geeignete Hündinnen zur Verfügung.

Bei Interesse bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme
(04384-1575 / Ansprechpartner Wolfgang Oppermann).