Deckrüde „Golden Diamond`s Nobel“




Nobel ist ein sehr souveräner und charaktervoller Rüde, ausgeglichen, schmusig und freundlich zu jedermann, egal ob Mensch oder Tier. Ausserdem ist er -als typischer Pyrenäenberghund- sehr wachsam.
Auf Ausstellungen wurde er verschiedentlich vorgestellt. Seit Oktober 2015 ist er VDH- u. KFUH - Champion.
Nobel ist als Deckrüde auf Lebenszeit angekört.

Wurftag: 21. November 2012
Größe: 76 cm
HD: A
OCD: frei
ED: frei
DOK (Augen): ohne Befund
Genomische Zuchtwerte lt. Gen-Untersuchung der TiHo Hannover:
HD: 74 OCD: 107 PL: 85
Genomische Werte für Degenerative Myelopathie (DM):
100/100 = kein Risiko für DM

Nobel hat bisher zweimal erfolgreich gedeckt. Er steht für weitere geeignete Hündinnen zur Verfügung.
Bei Interesse bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme
(04384-1575 / Ansprechpartner Wolfgang Oppermann).